Ich würde mich über einen Eintrag von Dir in meinem Gästebuch freuen

Kommentare: 12
  • #12

    Andree Dahlhausen (Sonntag, 18 August 2019 17:10)

    Hallo Alexander,
    eine tolle Homepage und natürlich tolle Vögel, insbesondere Deine Polarbirkenzeisige. Bin begeistert.
    Ich hoffe, wir sehen uns bald.

    Grüße vom Niederrhein.
    Andree

  • #11

    Thorsten (Dienstag, 14 Mai 2019 19:20)

    Sehr schöne Zucht Anlage, schöne Tiere hast du! Die Homepage ist sehr gut gestaltet, alles super.
    Wünsche dir ein erfolgreiches Zucht Jahr.
    Grüße aus Bremen

  • #10

    Stefan Stadler (Mittwoch, 27 Februar 2019 22:47)

    Hallo Alexander,
    tolle Homepage, sehr schöne Bilder.
    Vielen Dank für Deine Tipps zu einer sinnvollen Zusammenstellung der Zuchttiere beim Farbschlag ´Achat-Opal´.
    Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute.

    Mit freundlichen Grüßen aus Niederbayern!

  • #9

    Rainer Hoffmann (Mittwoch, 23 Januar 2019 12:15)

    Moin Alexander
    Vielen Dank nochmal das Du mir die beiden Polarbirkenzeisige überlassen hast. Beide Vögel sind in einer Top-Kondition. Da ich das selbe Futter, wie Du es fütterst bei unserem Futterhändler bekommen habe, ist auch die Umstellung kein Problem gewesen. Die beiden sind mir gegenüber noch ein wenig scheu. Wird aber jeden Tag besser.

    Hier noch einen Tipp für deine Weisflügelgimpel. Wenn Du die Möglichkeit hast,hänge ihnen doch mal Äste von Süßkirschen rein. Wirst sehen das sie dafür alles andere stehen lassen. Meine beiden Gimpel holen sich die Knospen aus der Hand. Habe es mit Äste von Apfelbäumen versucht. Die mögen sie nicht. Gebe ihnen auch ab und zu Äste von unseren Forsythien. Werden auch sehr gerne genommen. Werde mich mal wieder bei Dir melden. Viel Glück bei der kommenden Zuchtsaison.

    Gruß Rainer





  • #8

    Tim O. (Samstag, 19 Januar 2019 09:24)

    Schöne Homepage haste ja..........

    Respekt

  • #7

    Rainer Hoffmann (Montag, 31 Dezember 2018 15:37)

    Hallo Herr Haas
    Sehr schöne informative Webseite. Wunderschöne Zuchtanlage, die seinesgleichen sucht. Ich freue mich schon auf einen Besuch bei Ihnen.
    Mit freundliche Grüßen aus Pohlheim
    Rainer Hoffmann

    Ich wünsche Ihnen einen gute Start ins neue Jahr und weiterhin viel Erfolg bei der Zucht Ihrer Polarbirkenzeisige

  • #6

    Bertelshofer Uli (Dienstag, 05 Dezember 2017 07:13)

    Servus Alexander,
    nochmals Danke für die beiden wunderschönen Polarbirkenzeisige die ich von dir bekommen habe.
    Du hast eine super Homepage. Ich bin auch grad beim Aufbau einer.
    Ich wünsche Dir alles Gute für die kommende Zuchtsaison und natürlich für Dich Gesundheit.
    Ich hoffe wir sehen uns mal wieder.

    Viele Grüße
    Uli Bertelshofer

  • #5

    Manfred Lehner (Samstag, 25 November 2017 18:14)

    Hallo Alexander,
    super Website mit ganz tollen Bildern von spitzen Polarzeisigen aus einer spitzen Linie.
    Weiter so und bleib in der Linie.

    Mit freundlichen Grüßen
    Manfred

  • #4

    Andreas Krenner (Mittwoch, 22 November 2017 20:14)

    Hallo Alex,
    du hast eine super Webseite und natürlich auch tolle Vögel.
    Viele Grüße aus dem Bayerischen Wald.
    Mfg Andreas

  • #3

    Dirk Hüntemann (Montag, 20 November 2017 15:02)

    Hallo Alexander, ich finde deine Homepage super. Besonders die Bilder der Vögel und die der Zuchtanlage.. �

    Gruß Dirk

  • #2

    Markus Steinebach (Dienstag, 08 Dezember 2015 23:10)

    Hallo Alexander,

    Sehr schöne Seite,gut gestaltet und Informativ.
    Auch deine Erfolge können sich sehen lassen.
    Tolle achat,sollen wir mal was tauschen,wegen Blutauffrischung.
    Einen Eintrag im Gästebuch auf meiner Seite würde mich freuen.

    Grüße aus Herborn

  • #1

    Julius (Dienstag, 01 Dezember 2015 22:12)

    Sehr schöne Seite, professionell aufgebaut! Auch tolle Fotos.
    Grüße aus Dortmund